Technologie die überzeugt Technologie die überzeugt

ÜBERSICHT DANK DER CHANGE38 APP

Change38 App: Stromverbrauch und Apparate steuern

Du willst in Realtime wissen, wann du wieviel Strom verbrauchst und wo, wann am meisten von deinem selbst gewählten sauberen Strom zur Verfügung steht? Dann ist die Change38 App genau das richtige für dich! Mit Hilfe der Online-Steuerung schaltest du von extern Verbraucher im Haushalt zu oder weg, misst jederzeit deren Konsum und lässt die Verbraucher dann automatisch einschalten, wenn viel Grünstrom von deinem selbst gewählten Versorgungspool zur Verfügung steht.

Die Funktionen und Daten in der modernen App ermöglichen es dir, deine Apparaturen von zu Hause aus, wie auch unterwegs zu steuern und deinen Stromverbrauch zu optimieren. Worauf wartest du noch, registriere dich jetzt!

Wie funktioniert Change38? Wie funktioniert Change38?

Vor wenigen Jahren wäre die Realisation von Change38 noch nicht möglich gewesen. Mit modernster und skalierbarer Technologie, IoT-Plattform, BigData-Strukturen und dem ausgebauten Gerätemanagement, können wir die Daten vom Verbrauchs- oder Produktions-Zählern nun mit dem Verbrauch in den Steckdosen zusammenbringen. Damit bilden wir heute das neue Geschäftsmodell Change38 ab. In Zukunft können wir dank dieser Digitalisierung der Energiedaten viele weitere kreative neue Geschäftsmodelle abbilden.

Worauf wartest du noch, erlebe jetzt die ganze Funktionalität von Change38 mit den eigenen, persönlichen Daten und registriere dich jetzt.

AccessKit AccessKit

IN DREI SCHRITTEN FERTIG

So installierst du das Starter-Paket

Die Installation des Access-Kits ist denkbar einfach. Schau dir das kurze Video an und überzeuge dich selbst. 
Stimmts? Dann kauf dir das Access-Kit hier.

 

Jetzt registrieren Jetzt registrieren

 

ALLE VORTEILE NUTZEN

Jetzt Konsument werden

Durch intelligentes Steuern deiner Geräte im Haushalt (automatisiert oder von fern) weisst du jederzeit, was in deinem Haushalt läuft. Durch die automatische Ausrichtung deines Verbrauchs auf die Grünstromproduktion deines Nachbarn sammelst du Bonuspunkte.

 

mitmachen